Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
a/a


  Startseite
  Archiv
  Über meinen süßen Schatz
  ***n paar aus meiner Klasse***
  K!$$
  planneralm
  INSIDER!!!!
  ###wie findest du mich??###
  Häääääpy Bunny
  Son bissel other üba mich
  *B-Days meiner Schnuggis*
  meeeeeeeee
  piczzzzzzz
  ~~Trampo~~
  Olsen Twins
  *voll lol*
  yeha...richtig geil!!!...
  Srüche
  Lesen!!!
  my friends
  sheepworld
  Fluch der Karibik
  echter Gangster
  pics für deinen Schatz
  coole Autos
  Horst Schlämmer
  C. Ronaldo
  Witze
  Das bin ich!
  Glitzer, glitzer!!
  Lustig
  gedankenleser
  Dollz
  Musik
  Hundewelpen
  Pferde
  Playboy
  Sexy Boys
  Tokio Hotel
  Werder Bremen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Isi`s HP
   Maddi`s HP
   Nina`s HP
   Lena`s HP
   Lea´s HP
   mari´s HP
   Ani´s HP
   Bambusratte (voll lustig!)





http://myblog.de/nunu94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics  

               Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

 


http://www.wie-findest-du-mich.de/a81046-Lorine.html

 


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Hast du mich bewertet, dann kopier ich das aus der e-mail und dann füge ich es hier wieder ein...

 Timo Vogtherr bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

ganz okay wenn du nicht deine phase hast

Sarah (eMail: sarah.klinkosch@gymnasium-gross-ilsede.de) bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

Lorine is voll lustig und nett...! mit ihr kann man voll gut lachen und spaß haben...*grinz* bist ein voll cooler typ und voll okay...*smiled*

Luisa bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

HI lorine du bist immer voll cool drauf wenn wir uns treffen macht echt bock mit dir hdl  

FABI bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

Hey !!! meine best frendin aus'm urlaub !!!&so bisse enfach nur vollllllll geil LÜB YA 4-EVER
  

michi 96 bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

die ist vool geil und sie ist sexy abere ist auch manchma eine ......... aber nunu ist voll coll  

maddi bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

Ich find dich voll toll du bist miene süße kleene maus lieb dich kiss kleene :-) bist voll geil drauf  

Lea bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

Hey man, also ich finde dich echt voll cool...Wie soll ich dir das nur erklären? Also weißt du, ich habe mich in dich verliebt, seit dem ersten Moment...^^ naja lieb dich soo:-* bist voll die süsse.. yours

isabellle bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

Wie soll ich dir das nur erklären? Also weißt du, ich habe mich in dich verliebt, seit dem ersten Moment... :D hehe ich lieb dich voll mein baby!

HeNnA bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

Du bist einfach COOOOOOOOOOOOOOOL!!!!Naja einfach nur cool und sweet!

Samara bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

hey duuu!!!!! du bost voll cool hab dich total lieb!!!! Samsi

DIDI bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

ALSO ICH FINDE DICH TOTAL IN ORDNUNG!!!! DU BIST ECHT EINE TOLLE CHATFREUNDIN!!!! DAGEGEN KANN MAN ECHT NIX SAGEN!!!

N!N@ bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

BIST VOLL FUNNY SOOOOOO SWEET UND HALT MEINE ALLLLLLLLER BESTE FREUNDIN!!!! LOVE YOU SO MUCH!!

Ines bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

joa also lorine is voll die sweete ne.... ich habe dich übelst dolle lieb..... will dich au nie verlieren...!!!!! bin froh das es dich gibt und au das wir beim trampo son gutes team geworden sind^^ LIEB DICH ÜBELST!!! kizza

Joana bewertete dich mit und gab folgenden Kommentar über dich ab:

Sie is volll sweet!!!!!! My Best Friend!!!!!!!!!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung